Weißt du was der größte Fehler der meisten Coaches ist? Sie überlegen sich etwas in der Theorie und bauen daraus ihr Coaching Angebot. Wie oft hören wir den Satz „Ich hab so ein tolles Coaching Produkt, aber irgendwie muss man das nur mal verkaufen.“ Meistens geht diese Vorgehensweise gnadenlos schief. Das liegt vor allem daran, dass sich der Coach beim Erstellen seines Angebotes mehr an seinem Fachwissen als am echten Bedarf der Zielgruppe orientiert. In der Theorie Zusammengerührtes lässt sich in der Praxis nicht verkaufen. Maximilian Fritz hat einen Leitspruch „Hör auf fließend Coachisch zu sprechen und fang endlich an Kundisch zu reden.“. Wir von der Topmentor Akademie zeigen dir, wie du deine Produkte und Programme so gestalten kannst, dass sie dir sprichwörtlich wie „warme Semmeln“ aus der Hand gerissen werden. Lass uns gemeinsam Vollgas geben und dein sexy Angebot mit maximalem Value in den Markt bringen.